Schneerose

Leider mussten wir auch 2021 wieder alle Weihnachtsveranstaltungen absagen.

Bevor wir uns in die Corona bedingte Winterpause verabschieden mussten, haben wir uns ein letztes mal im Saal des Sängerlokals Bär getroffen und einen klingenden Weihnachtsgruß eingespielt.

Wir sind in Gedanken bei euch allen, die uns kennen und unterstützen und wünschen eine gute Weihnachts- und Winterzeit - und dass wir uns bald gesund zu neuen Aktivitäten wiedersehen.



Lied der Christenhirten
Audio (mp3, 2.6 MB)
Lied der Christenhirten
Video (mp4, 20 MB)
Weihnachtsvideo
Als die Welt verloren
Audio (mp3, 2.5 MB)
In nächtger Stille
Audio (mp3, 2.5 MB)
In nächtger Stille
Video (mp4, 22 MB)
Video In nächtger Stille
Grußwort Robert Vandré
Audio (mp3, 0.5 MB)

 






 
 Seitengestaltung: Robert Vandré                     | Home | nach oben | Kontakt/Impressum/Datenschutzhinweis